Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Neues Bloggertreffen?

Da von einigen Düsseldorfer Bloggern der Wunsch auf kam mal wieder ein Treffen zu verantalten und irgendwie immer alle der Meinung sind ich würde das organisieren habe ich mir nun mal ein paar Gedanken gemacht.

Zuerst einmal den Termin: Vorschlagen würde ich so ins blaue hin mal den 31. August. Das sollte zu einer Zeit sein in der in Düsseldorf alle derzeitigen Wochenendveranstaltungen gelaufen sind und außerdem noch nicht zu spät um gegebenenfalls noch draußen zu sitzen.

Dann der Ort: Nach Rücksprache mit mehreren Bloggern bin ich zu dem Schluss gekommen das ganze wohl im „Z“ in der Weseler Straße 1 zu veranstalten. Dort finden auch ein paar mehr Blogger Platz, weiterhin scheint die Musik dort nicht ganz so laut zu sein.

Uhrzeit wieder wie letztes mal 19:00 Uhr?

Als nächstes einen auffälligen Button (in 2 verschiedenen Größen) den alle in Ihren Blogs verteilen können:

Bloggertreffen 2        Bloggertreffen 2 klein

Sind alle mit dem Termin einverstanden oder wollt ihr lieber einen anderen? Ich bin natürlich für weiter Vorschläge dankbar, egal ob Ort oder Datum. Allerdings sollte das Treffen noch vor dem 8. September stattfinden, danach wird es nämlich für mehrere Blogger schwierig noch an dem Treffen teil zu nehmen. 😉

Nun erwarte ich eure Kommentare….

 

 

9 Kommentare

  1. steffi:

    nicht so perfekt leider… ich bin an dem wochenende in fulda, einen teil möbel hinkarren und vor allem den 30. geburtstag meiner besten freundin feiern. eventuell fahre ich auch erst samstag morgens, dann wäre ich natürlich dabei 🙂 mal gucken was die anderen so sagen.

  2. Harb:

    Oha, schön und gut, aber der Banner ist ganz knapp übertrieben. 😉

  3. Chikatze:

    Was für ein Wochentag ist das denn?
    Letztes Mal hatten wir 19.30 Uhr, find ich besser.
    Und der Button…. hmmmmm, kannst Du vielleicht noch was weniger blinkendes basteln?
    Find ich eh noch zu früh für einen Button. Ich würde den dann 1-2 Wochen vorher auf mein Blog packen. 😉
    Lg, Chikatze

  4. Blui:

    @Harb: Letztes mal war mein Button so klein das ihn keiner gesehen hat. Deswegen hab ich ihn jetzt mal was größer gemacht 😉

    @Chikatze: Ja, werd ich wohl noch ändern. Aber ich find, sowas blinkendes fällt wenigstens auf. Wenn sich der Termin verschiebt wird eh noch alles anders.
    @Steffi: Ich hab ja erst an den Freitag davor gedacht, aber dann würd ich sozusagen in meinen Geburtstag feiern…Obwohl das auch eine Idee wäre…Dann könnten alle Geschenke mitbringen 😉

  5. Chikatze:

    Am Wochenende davor bin ich nicht da.
    🙁
    Ich finde blinkende Buttons immer nervig. Egal wo.

  6. Chikatze:

    @harb: oh! bist du etwa auch aus düsseldorf?

  7. Harb:

    Nein, aber ich habe mal in der Nähe gewohnt. 🙂 Eventuell schaffe ich es zu so einem Treffen, aber die Chancen stehen nicht so gut.

  8. steffi:

    muss es denn an einem freitag sein? wie wäre ein dienstag oder ein donnerstag, dann halt ein wenig kürzer und mit einem glas weinschorle weniger… meine wochenenden sind alle ziemlich verplant, leider.

  9. Blui:

    Ich dachte ja nur an euch. Von mir aus können wir das auch gerne an einem Donnerstag machen. Wie gesagt, ich bin für Vorschläge offen.

     Hey, wie meinsten das mit „eine Weinschorle weniger“?  *entrüstet guck* 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates